Kreativtreff: Malen und Zeichnen auf dem Dulsberg

 

Yay! 
 

Endlich gibt es einen zweiten Termin für unseren Kreativtreff!
 
Wer schon immer Lust hatte mitzumachen, aber vormittags keine Zeit hatte, kann jetzt auch abends vorbeikommen. Ab dem 06.07. findet der Kreativtreff zusätzlich jeden ersten Montag im Monat von 19 bis 21 Uhr statt – für eine gemeinsame, entspannte Runde.
 
Das Angebot ist für alle offen. Bringt euer eigenes Material mit oder nutzt, was vor Ort vorhanden ist. Ob Zeichnen, Malen, Collage, Handarbeit, Journaling oder etwas ganz anderes – alles ist willkommen.
 
Bei Fragen, Ideen oder wenn ihr mal feststeckt, ist Manuela gerne für euch da.


Wann
Mo | 6. Juli | 19 bis 21 Uhr
Danach jeden ersten Montag im Monat

 
Wo

Oberschlesische Straße 17 | 22049 Hamburg
 
Bei Fragen

info@dulsart.de
 
Kommt vorbei – wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit euch!


Eintritt frei!

Bar und Schweinchen stehen für eine Spende bereit :)

Druckversion | Sitemap
© DulsArt Kunst und Kulturverein e.V.